karma

Unserer Leidenschaften für Essen, Trinken und Tanzen haben uns zusammengeführt und die Idee wachsen lassen Veranstaltungen nach unseren eigenen Bedürfnissen zu planen und umzusetzen.

Unsere Devise ist einfach: Nicht reden, machen. Und improvisieren muss nur wer unzureichend vorbereitet ist.

Wir sind ein bisschen altbacken und mögen preußische Tugenden wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß, Aufrichtigkeit, Disziplin, und wissen aber auch gleichzeitig das der Feingeist Raum und Chaos zur kreativen Entfaltung benötigt. Die Kunst ist es, Kreativität und organisatorische und harte handwerkliche Arbeit sensibel zu verbinden. Bei allen Maschinen und der potenzierten Beschleunigung unserer Arbeitskraft, sind es doch wir Menschen die mit Ihrem eigenem Zeitgefühl Neues erschaffen. Unsere Hände und unser Geist bestimmen immer noch das Maß an Perfektion.

Und so am Rande: Wir sprechen gerne deutsch und versuchen Anglizismen weitgehend zu vermeiden. Was zu ganz lustigen und skurrilen Situationen führen kann.....

essen/trinken/tanzen

Wir planen und setzen Veranstaltungen um. Ob High-End Show mit Wasserfontänen, Lasershow und Großfeuerwerk, Künstler jeglicher Art, hochwertiges Essen und Trinken, perfekte Gäste Betreuung: von der Abholung an der Haustüre bis wieder zurück, Logistik, Behördliche Genehmigungen, Kostenanalyse und Verwaltung, oder eine Weihnachtsfeier, oder eine Produktpräsentation, oder ein Symposium, wir wissen was wir können.

dieplattenfirma

Produktion und Vertrieb der Musikgenres die wir beim Relaxen am Strand, einem guten Essen, und einer durchtanzten Clubnacht hören und spüren.

künstler

Wir betreuen unsere Künstler in allen Kernbereichen und versuchen sie soweit zu entlasten, dass sie sich auf das wichtigste konzentrieren können:

Sie selbst sein zu können um Musik zu schaffen

und

einen tollen Auftritt auf der Bühne zu gewährleisten.

Und natürlich versuchen wir mit klarer Sprache und einer gesunden Portion Diplomatie die besten Vertragskonditionen zu verhandeln. Dazu gehört in dieser Schlangengrube definitiv auch die Stärke mal NEIN zu sagen und einen Auftritt aus wirtschaftlichen Interessen heraus abzulehnen.

Noch was: Wir sind keine "Family". Denn, wenn es ums Geld geht, ist Schluss mit Freundschaft. Daher bevorzugen wir eine gewisse seriöse Distanz und müssen uns dann auch später weniger, oder am besten gar nicht mehr rumstreiten. Denn das ist das was alle, und gerade einen Künstler am meisten schadet: Stress. Und der kostet neben den Nerven auch noch immer viel Geld.

Impressum

Agentur für mehr Wert(e) GmbH & Co.KG
Medienhafen/Hafenspitze
Speditionstr.21
40221 Düsseldorf

Tel.: +49 211 882 317 35 +49 211 882 317 35

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRA 22352

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE288230336

Steuernummer: 105/5901/2482

kontakt

Name

Email

Betreff

Nachricht